Wir sagen DANKE !

… für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Westerkappeln bedanken sich für das vielfach entgegengebrachte Vertrauen in ihre Arbeit und ihr Engagement zur Weiterentwicklung unseres Ortes. Die von uns aufgezeigten Themen haben die Bürgerinnen und Bürger bewegt. Mit ihrer Wahl haben Sie uns bestätigt, wie wichtig und richtig diese Themen für die Gestaltung eines zukünftigen Wesrterkappelns sind.

Ihre Kandidaten der SPD Westerkappeln

… für Ihre Unterstützung

Auch wenn es nicht zu einer Mehrheit für das Bürgermeisteramt gereicht hat, so bedanke ich mich herzlich bei meinen Wählerinnen und Wählern. Bei den vielen Gesprächen und ihrem Zuspruch im Vorfeld der Wahl haben Sie mich mit meiner Kandidatur bestärkt.

Ihr Winfried Raddatz

Foto: eigen

Antrag auf zwei Beigeordnete

SPD, Grüne und Bürgergemeinschaft stellen gemeinsamen Antrag  Pressemitteilung: Westerkappeln. Die Westerkappelner Fraktionen der SPD, Grünen und der Bürgergemeinschaft haben jetzt den Antrag

Touristeninformation und Bürgerbüro

SPD stellt Antrag zur Touristeninformation und externes Bürgerbüro Pressemitteilung: Westerkappeln. „Wir können nicht länger zuschauen, wie unser Ortskern weiter an Leben verliert. Um

Neujahrsempfang 2021 entfällt

Die Vorstände der SPD-Ortsvereine Lotte, Mettingen und Westerkappeln haben beschlossen, den traditionellen Neujahrsempfang im Januar 2021 bedingt durch die Corona-Auswirkungen ausfallen zu lassen.