Wir sagen DANKE !

… für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Westerkappeln bedanken sich für das vielfach entgegengebrachte Vertrauen in ihre Arbeit und ihr Engagement zur Weiterentwicklung unseres Ortes. Die von uns aufgezeigten Themen haben die Bürgerinnen und Bürger bewegt. Mit ihrer Wahl haben Sie uns bestätigt, wie wichtig und richtig diese Themen für die Gestaltung eines zukünftigen Wesrterkappelns sind.

Ihre Kandidaten der SPD Westerkappeln

… für Ihre Unterstützung

Auch wenn es nicht zu einer Mehrheit für das Bürgermeisteramt gereicht hat, so bedanke ich mich herzlich bei meinen Wählerinnen und Wählern. Bei den vielen Gesprächen und ihrem Zuspruch im Vorfeld der Wahl haben Sie mich mit meiner Kandidatur bestärkt.

Ihr Winfried Raddatz

Foto: eigen

Meine 10 Punkte in 100 Tagen

Winfried Raddatz 1. Rathaus Personalentwicklung wird zur Chefsache, um die anhaltende Mitarbeiterabwanderung im Rathaus zu stoppen. Die Kostenexplosionen, wie wir sie in