Konstituierende Sitzung des Gemeinderates

Am Dienstag den 17.11.2020 traten die neu- u. wiedergewählten Mitglieder des Gemeinderates zur ersten, konstituierenden Sitzung der neuen Wahlperiode zusammen. Die SPD ist hier künftig gut vertreten.

Besetzung der Ausschüsse

Bei der Besetzung der Ausschüsse durch Mitglieder der Fraktionen (Ratsmitglieder, Sachkundige Bürger*innen, Sachkundige Einwohner*innen) und der Wahl der Ausschussvorsitzenden konnte die SPD eine gute Mannschaft an den Start bringen. Damit sind wir breit und gut aufgestellt, um die anstehenden Themen anzugehen.

Unsere Fraktion im Überblick

Mit einer unabhängigen Wirtschaftsförderungs- und Ortsmarketinggesellschaft sehen wir Westerkappelns Wirtschaft auf einem guten Weg in die Zukunft. Auch wollen wir damit erreichen, dass die Menschen Westerkappeln nicht nur als Wohnort und Arbeitsplatz wahrnehmen, sondern auch als ein touristisches Ausflugsziel, das einen Abstecher wert ist.

• Foto: eigen

Jubilar Ehrungen einmal anders

Gerne hätte der SPD-Ortsverein Westerkappeln in diesem Jahr seine Jubilare auf seiner Jahreshauptversammlung geehrt. „Doch aufgrund der Corona-Pandemie können wir unsere Jahresplanung

Wir sagen DANKE !