Jubilar Ehrungen einmal anders

Gerne hätte der SPD-Ortsverein Westerkappeln in diesem Jahr seine Jubilare auf seiner Jahreshauptversammlung geehrt. „Doch aufgrund der Corona-Pandemie können wir unsere Jahresplanung mit Veranstaltungen und Feiern nicht wie geplant ermöglichen“, sagt die Ortsvereinsvorsitzende Ulla Kropf.

Gratulation mit Abstand

Den langjährigen Mitgliedern konnten die Urkunden und Präsente leider nicht wie üblich in einer öffentlichen Veranstaltung überreicht werden. In diesem Jahr war es nur in kleinem Rahmen privat und mit dem notwendigen Abstand möglich. Ulla Kropf gratulierte Bernhard Mülder für 40 Jahre persönlich bei ihm daheim. Jürgen Hirlehei übergab sie für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD die Urkunde und ein Präsent im heimischen Wintergarten.

Herzliche Gratulation den Jubilaren !

• Foto: eigen

Antrag auf zwei Beigeordnete

SPD, Grüne und Bürgergemeinschaft stellen gemeinsamen Antrag  Pressemitteilung: Westerkappeln. Die Westerkappelner Fraktionen der SPD, Grünen und der Bürgergemeinschaft haben jetzt den Antrag

Touristeninformation und Bürgerbüro

SPD stellt Antrag zur Touristeninformation und externes Bürgerbüro Pressemitteilung: Westerkappeln. „Wir können nicht länger zuschauen, wie unser Ortskern weiter an Leben verliert. Um

Neujahrsempfang 2021 entfällt

Die Vorstände der SPD-Ortsvereine Lotte, Mettingen und Westerkappeln haben beschlossen, den traditionellen Neujahrsempfang im Januar 2021 bedingt durch die Corona-Auswirkungen ausfallen zu lassen.